Kostenloses Live-Webinar am 25.04.24:
"VOM HAMSTERRAD ZUM FREIZEIT-MILLIONÄR"

Mit dem ultimativen Kurzzeitvermietungs-Masterplan
zu passivem Einkommen und viel freier Zeit!

Erfahre im Workshop, wie du auch ohne eigene Immobilie oder Vorerfahrung erfolgreich dein Kurzzeitvermietungsbusiness startest, um endlich mehr Zeit für Familie und Hobbys zu haben.


🚀 Melde dich JETZT KOSTENLOS für den
25. April um 19:00 Uhr an:
🚀

Du kannst an diesem Termin nicht live dabei sein? Registriere dich dennoch kostenlos, dann erhältst du am nächsten Tag per E-Mail den Link zur Aufzeichnung.


Von und mit
Martin der Peter

  • Freizeitmillionär & Kurzzeitvermietungsexperte
  • Mentor für zukünftige Freizeitmillionäre
  • Liebt Tee am morgen und Hindernisläufe

Kostenloses Live-Webinar am 25.04.24:
"VOM HAMSTERRAD ZUM FREIZEIT-MILLIONÄR"

Mit dem ultimativen Kurzzeitvermietungs-Masterplan
zu passivem Einkommen und viel freier Zeit!

Erfahre im Workshop, wie du auch ohne eigene Immobilie oder Vorerfahrung erfolgreich dein Kurzzeitvermietungsbusiness startest, um endlich mehr Zeit für Familie und Hobbys zu haben.


🚀 Melde dich JETZT KOSTENLOS für den
25. April um 19:00 Uhr an:
🚀

Du kannst an diesem Termin nicht live dabei sein? Registriere dich dennoch kostenlos, dann erhältst du am nächsten Tag per E-Mail den Link zur Aufzeichnung.


Von und mit
Martin der Peter

  • Freizeitmillionär & Kurzzeitvermietungsexperte
  • Mentor für zukünftige Freizeitmillionäre
  • Liebt Tee am morgen und Hindernisläufe

Die Facts im Überblick:

WANN?

Am Donnerstag, dem 04.04.2024
von 19 - 20:30 Uhr

WO und WIE?

Live per Zoom. Du kannst dich auch ohne Kamera und Ton dazuschalten.

HOCHSPEZIFISCHE ZIELGRUPPE

Das Webinar ist exklusiv konzipiert für alle, die mit der Kurzzeitvermietung erfolgreich werden möchten!

Du bist im Live-Webinar richtig,
wenn dir das bekannt vorkommt:

  • Du bist es leid, deine Urlaubspläne ein Jahr im Voraus festzulegen und fühlst dich dadurch in deiner Freiheit eingeschränkt. Du sehnst dich nach der Flexibilität, spontan über deine Arbeits- und Urlaubszeiten entscheiden zu können.
  • Jeden Montagmorgen auf dem Weg zur Arbeit überkommt dich das gleiche Gefühl der Leere und Resignation. Du zählst die Tage bis zum Wochenende, wünschst dir, diese endlose Routine zu durchbrechen und fragst dich, wie lange du dieses Hamsterrad noch ertragen musst.
  • Das Streben, etwas Eigenes zu erschaffen und unabhängig zu arbeiten, anstatt seine Fähigkeiten und Zeit für die Ziele anderer einzusetzen, ist dein starkes Verlangen. Es geht hierbei um mehr als nur berufliche Unabhängigkeit; es ist der Wunsch, die eigene Vision zu verwirklichen und direkt die Früchte der eigenen Arbeit zu ernten.

Kurz gesagt:

Du willst dir wirklich durch ein Kurzzeitvermietungs-Business ein Einkommen aufbauen, das dir die Freiheit gibt, deine Zeit so einzuteilen, wie es zu dir passt!


Was du im Webinar lernen wirst

Wie du trotz begrenzter Kenntnisse in der Kurzzeitvermietung erfolgreich sein
und deine Immobilie mit einer zahlkräftigen Zielgruppe auslasten kannst.

Yes!

Wie du eine gute Immobilie an einem rentablen Standort findest und dich gegen andere Interessenten durchsetzt.

Systeme..

Wie du regelmäßige Buchungsanfragen erhältst, ohne dabei den ganzen Tag mit Vermarktung und Verwaltung zu verbringen.

Endlich frei..

Welche typischen Fehler du vermeiden solltest, um langfristig ein entspanntes und stabiles Einkommen aus der Kurzzeitvermietung zu generieren.

BONUS!

Ich lasse die Hosen runter und zeige dir ganz offen die Zahlen meiner ersten Unterkunft!

Vom Bubble-Tea-Laden Besitzer zum Freizeit-Millionär:

Martin der Peter

  • Freizeitmillionär & Kurzzeitvermietungsexperte
  • Mentor für zukünftige Freizeitmillionäre
  • Liebt Tee am morgen und Hindernisläufe

Mein Weg zum ultimativen Kurzzeitvermietungs-Business

Im Streben nach Freiheit habe ich verschiedene Geschäftsmodelle ausprobiert. Vom Bubble-Tea-Laden bis hin zum Smartphone-Reparatur-Shop - doch keines hat mir die erhoffte Freiheit gebracht. Stattdessen war ich gefangen in einem endlosen Kreislauf aus Stress und Verpflichtungen.

Selbst als ich meinen eigenen YouTube-Kanal gestartet habe, blieb die ersehnte Veränderung aus. Trotz meiner Bemühungen war ich weiterhin an Zeit und Ort gebunden, ohne die erhoffte Freiheit zu erreichen.

Erst als ich das Kurzzeitvermietungsbusiness entdeckt habe, änderte sich alles. Ich hab die Chance erkannt, die mir dieses Geschäftsmodell bot - die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten und mehr Zeit für meine Familie und mich selbst zu haben.

Heute, mit über 12 Wohnungen für die Kurzzeitmiete, habe ich mein Business fast komplett automatisiert und genieße die Freiheit, die ich mir immer gewünscht habe. Keine festen Arbeitszeiten, keine Stressfaktoren - nur pure Freiheit und Zeit für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Ich wär mega happy, wenn ich dir all meine Learnings
von diesem Weg mitgeben könnte!


🚀 Sei dabei! 🚀

Nimm unbedingt am Webinar teil, wenn..

  • du schon ein Auge auf Immobilien geworfen hast und schon länger mit dem Gedanken spielst, ein Immobilienbusiness zu starten
  • du Bock hast, die erste Immobilie nach deiner Vorstellung einzurichten und so dein fast passives Einkommen aufzubauen
  • du dir dringend eine Veränderung im Leben wünschst
  • du noch ganz viele Fragen hast und nicht weißt, wie genau du starten sollst!

Das sagt die Fanbase über die Arbeit mit mir:

Tino Teich

So schnell kann es gehen: Nach nur vier Wochen, hatte Tino seine erste Unterkunft.

Eigentumer: „Du sag mal, habt ihr Interesse an der Wohnung daneben? 
Tino: Ja, sicher, haha.“

"Das war Anfang Juni, heute haben wir den 7. Juli und ich habe gleich den Termin, Schlüssel Nr. 3 abzuholen. Diese Selbstsicherheit habe ich im Mentoring gewonnen und mir im Laufe der Zeit angeeignet.

Ich möchte mich dafür nochmals bei Martin bedanken und kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, sich weiterentwickeln möchte und über finanzielle Freiheit nachdenkt."

video placeholder

Sichere dir jetzt deinen Platz für 0,- Euro!

Das Live-Webinar
"VOM HAMSTERRAD ZUM FREIZEIT-MILLIONÄR"
findet online am 25.04.2024 um 19 Uhr statt.

Hier Platz im Webinar sichern!

Registriere dich auch dann kostenlos, wenn du an diesem Termin keine Zeit hast.
Ich schicke dir dann die Aufzeichnung.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Sichere dir jetzt deinen Platz für 0,- Euro!

Das Live-Webinar
"VOM HAMSTERRAD ZUM FREIZEIT-MILLIONÄR"
findet online am 25.04.2024 um 19 Uhr statt.

Registriere dich auch dann kostenlos, wenn du an diesem Termin keine Zeit hast.
Ich schicke dir dann die Aufzeichnung.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden